Josef Hong ist ein ausgezeichnetes Mitglied der "WPJA" (Wedding Photojournalist Association). 

 

Hallo! Ich bin Josef, seit 2013 verheiratet mit einer wundervollen Frau und inzwischen stolzer Vater von zwei Söhnen die wir über alles in der Welt lieben. Sehr häufig werde ich auf meinen "außergewöhnlichen" Namen angesprochen, welcher kein Künstlername, sondern tatsächlich mein hochoffizieller Name ist.

 

Fotografieren habe ich im Rahmen meines Kunststudiums an der Bergischen Universität Wuppertal gelernt. Ursprünglich war ich versiert auf Malerei, doch als ich im ersten Semester erstmals mit der alten analogen Kamera meiner Mutter hantierte, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Und meine Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht. Als Hochzeitsfotograf bewegt es mich immer wieder erneut, Menschen an ihrem bedeutendsten Tag fotografisch zu begleiten und die unzähligen Eindrücke  in einer kreativen Fotoreportage zusammenzustellen. Dabei bin ich stets auf der Suche nach authentischen Momenten - ein verschmitztes Lächeln zum Bräutigam, ein lautstarkes "Ja" vor dem Altar, eine stille Träne auf Omas Wange. Diese Momente, eingefroren und verewigt, sind durch nichts zu ersetzen. Auch das Paar-Shooting soll natürlich sein und die Dynamik zeigen, die euch gerade als Paar so besonders macht. Ein lockerer Umgang miteinander ermöglicht die persönliche Bildsprache, die meinen Stil prägt, fernab von steifen Standartportraits.

 

Ich lade euch herzlich ein, einen Blick in meine Online-Galerie zu werfen. Wenn euch meine Arbeiten berühren, zum Lachen oder Weinen bringen, würde ich mich sehr darüber freuen, euer Hochzeitsfotograf zu sein.

 

 

P.S.: Wenn ihr an meiner künstlerischen Tätigkeit interessiert seid, könnt ihr diesem Link folgen: www.josefhong.com

ÜBER MICH

Copyright © 2010-2017 | Josef Hong Photography | Hochzeitsfotograf in Wuppertal, NRW | Telefon: +49 176 - 41 57 47 88 | Impressum